Postwirt Annaberg, Fam. Buchsteiner
Annaberg 5 - 5524 ANNABERG-LUNGÖTZ
Tel.: +43(0)6463 / 8187,
Fax.: +43(0)6463 / 8187
E-Mail postwirt-annaberg@sbg.at
  
Anfrageassistent
Anreise:
Abreise:
Anfrage
Beste Österreichische Gastlichkeit
 

Hauseigene Fleischhauerei

 

 

Fleischhauerei Buchsteiner, das Fleischerfachgeschäft in Annaberg.

Beratung, frische Waren und eine Vielfalt, bei der kein Geschmack zu kurz kommt, zeichnen uns aus.

Qualität steht in unserer Fleischhauerei an erster Stelle. Und die können wir garantieren, denn das Fleisch für unsere Waren stammt von Tieren aus der Region Lammertal - nur von heimischen Bauern.

In eigener Hausschlachtung werden sämtliche Fleisch - und Wurstwaren hergestellt.

Beliebt und auch über die Grenzen unsere Landes hinaus bekannt ist vor allem unser Hausbauernspeck, der

in Buchenlohe-Sägespänen geräuchert wird. Sein einzigartiges, würziges Aroma ist auf alte

Familientradition zurückzuführen. Von Generation zu Generation überliefert.

Unser Fleischerfachgeschäft ist kein Supermarkt - von daher garantieren wir die Frische dadurch, dass es die Schmankerl zum Teil nicht 365 Tage im Jahr zu kaufen gibt, sondern dann, wenn sie frisch produziert werden. Hier unser....

...Schmankerlwochenplan:

Dienstag: hausgemachte Fleischkrapfen, gefüllt mit Geselchtem.

Donnerstag: frische Forellen aus dem Lammertal, alle 14 Tage Meeresfischdelikatessen

Freitag: ist Würstltag - Münchner Weißwürstl, Bratwürstl, Schafswürstl, Schweinsbratwürstl….

 

Auf die Käseliebhaber haben wir auch nicht vergessen.

Käse aus der Genussregion Tennengauer Almkäse, vom Ziegenparadies Fischhof in Annaberg

und von der Dorfkäserei Pötzelsberger aus Adnet (http://www.biokas.at/) , sind bei uns im Fleischerfachgeschäft erhältlich.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Fleischerfachgeschäft.

 

Eure Familie Buchsteiner mit dem gesamten Team


Unsere Öffnungszeiten:

 MO, DI, DO:   8 Uhr bis 12.30 Uhr und 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 FR:                  8 Uhr bis 12.30 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
 MI, SA:           8 Uhr bis 12.30 Uhr


Wir senden Ihnen unsere Schmankerl auch gerne direkt nach Hause. Bestellungen werden entweder telefonisch oder per Email angenommen und die Ware per Vorauskasse bezahlt. Gesamtsumme und Bankverbindung werden dann in der Bestellbestätigung via E-Mail mitgeteilt. So können Sie sich den Geschmack des Urlaubs auch zu Hause gönnen.
 
 

 
 zum Postwirt
  Sortiment Allergenkennz.
  Allergenübersicht