Postwirt Annaberg, Fam. Buchsteiner
Annaberg 5 - 5524 ANNABERG-LUNGÖTZ
Tel.: +43(0)6463 / 8187,
Fax.: +43(0)6463 / 8187
E-Mail postwirt-annaberg@sbg.at
  
Anfrageassistent
Anreise:
Abreise:
Anfrage
Beste Österreichische Gastlichkeit

 

Hochzeit im Postwirt Annaberg

 

Man muss die Feste feiern wie sie fallen – und unser im Frühjahr 2017 neu renovierter Festsaal, mit der Empore ist die ideale Location für Hochzeiten, Taufen und Feiern aller Art.

Besonders beliebt ist unser Saal bei Paaren die den schönsten Tag im Leben feiern. Egal ob im kleinen Rahmen, oder richtig groß, bei uns ist alles möglich.

 

Um die Planung zu erleichtern, haben wir hier Pläne der Location,

sowie ein Beispiel zum "großen Tag" für euch zur Ansicht:

Im Saalplan findet ihr die Tischstellung (inkl. Sitzplatzanzahl) für Hochzeiten bis zu 230 Personen. Diese ist aber variabel. Bei weniger Gästen kann die Tanzfläche vergrößert werden, indem Tische entfernt werden, für Feiern im intimeren Rahmen wird der Saal abgetrennt und trotzdem sind Bar und Tanzfläche, die sich im vorderen Bereich des Festsaals befinden, ganz normal involviert.

Für Feiern bis 70 Personen gibt es folgende Möglichkeiten:

Variante 1, Saal geteilt

Variante 2, Saal geteilt

Betreffend Ablauf und Möglichkeiten was das Menü anbelangt, habe ich einen kleinen Folder für euch erstellt.

Wir sind flexibel was die Wünsche unserer Gäste anbelangt und freuen uns sehr, wenn wir einen Teil zum schönsten Tag im Leben beitragen dürfen.

Für Fragen stehen wir gerne telefonisch unter

+43 6463-8187 oder per Email unter postwirt-annaberg@sbg.at für euch zur Verfügung.

 

 

Hier ein paar Statements von Brautpaaren,

die Ihre Hochzeit bei uns im Postwirt gefeiert haben:

 

"Von der Planung über die Ausführung war alles perfekt für uns. Es war ein unvergesslicher Tag.

Danke dafür!"

(Andrea & Andi)

"Vielen Dank für diese top-organisierte Hochzeit.

Wir hatten einen perfekten Tag in eurem Haus, das Essen war lecker und sooo gut. Vielen Dank."

(Katharina & Andi)

 

"Es war der schönste Tag für uns und mit der Feier beim Postwirt war der Tag perfekt! Vielen Dank!"

(Christina & Martin)

"Es war wirklich der schönste Tag! Vielen Dank für alles!

(Theresa & Ali)

"Es war ein unvergesslicher Tag. Service und Küche waren spitze! Sehr empfehlenswert."

(Martina & Christoph)

 

"Es war wirklich ein toller Tag. Danke für alles!"

(Eva & Hans-Peter)

 

"Liebe Kathrin, lieber Thomas, liebes Postwirts-Team!

Es war ein wunderschöner Tag. Danke dass wir bei euch feiern durften! Es hat alles perfekt gepasst und wir würden jederzeit wieder kommen und empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Danke, Cindy & Alex "

 

"Wir hatten einen wunderschönen Tag in eurem traditionsreichen Haus

mit toller Atmosphäre und sehr entspannten Gästen."

Herzlichen Dank, Hanni & Ruap

 

"Vielen Dank an das Postwirt-Team! Es war super. Gutes Essen, unkomplizierte Beratung, einfach nur spitze."

(Bettina und Andi)

 

"Ein unvergesslicher Tag mit tollem Essen, super Service, super Stimmung.

Eine Hochzeit im Postwirt ist ein Erlebnis. Nur zu empfehlen."

(Eva und Sepp)

"Wir wollen uns beim "Postwirt-Team" für die Bedienung etc. an unserem schönsten Tag herzlich bedanken!"

(Natalie und Mario)

 

"Danke für die super Bewirtung und das ausgezeichnete Essen. Freuen uns auf die nächste Hochzeit beim Poswirt, wenn wir als Gäste wiederkommen dürfen! Es war ein traumhafter Tag!"

(Claudia und Hannes)

 

"Absolut super. Am liebsten würden wir unsere Hochzeit gleich nächste Woche erneut feiern. - Und alles sollte wieder genau gleich sein wie an unserem großen Tag."

(Andrea und Christian)

 

"Das Team vom Postwirt ist sehr flexibel bei der Tischeinteilung und der Zusammenstellung des Menüs. Auch der Ablauf hat super funktioniert. Wir waren sehr zufrieden" 

(Martina und Georg)

 

"Super Atmosphäre, gutes Essen - wie bei Oma zuhause." 

(Lisi und Christian)

 

"Wir hatten beim Postwirt in Annaberg den perfekten Rahmen für unsere Hochzeit. Und das Dessertbuffet war erstklassig!!! Wir möchten uns beim gesamten Team für die gelungene Ausrichtung bedanken."

(Christina und Georg)